Kommentare: 12
  • #12

    A Schneggerla (Samstag, 17 Februar 2024 12:18)

    ewig vorbeigelaufen, gestern erster Besuch, Einkauf&Test-
    Konnte weder den Brotstangen noch den Krautringen wiederstehen. Kleine Bäckerei mit gaaaanz viel Charme und seeeeehr netter und freundlicher Chefin.
    auch die Verkaufshilfe sehr freundlich.
    Bin ein neuer Fan & Kunde.
    Sehr , sehr Schade das die Bäckerei nur Mittwoch bis Freitag geöffnet ist. Freu mich schon auf nä Mittwoch.

  • #11

    Jussi (Donnerstag, 16 November 2023 14:24)

    Leckerer Kaffee!:)

  • #10

    Moso Sommer (Donnerstag, 16 November 2023 12:28)

    Hab euch lieb

  • #9

    Micha (Montag, 11 September 2023 02:53)

    Liebe Steffi,
    so schön, dass es deinen wunderbaren Laden (und natürlich dich!) gibt!
    Danke für so viel Liebe auf so wenigen Quadratmetern!
    Micha

  • #8

    Sandra (Freitag, 24 September 2021 11:55)

    Ein kleiner Pradies-Ort an der lauten Straße, ein kleines Juwel. Ich liebe die Krautkringeln, die Quiches und das Brot, aber es gibt hier einfach so viel mehr! Gebacken wird aus den regionalen Produkten, das Mehl kommt aus kleiner Mühle, die Auswahl an Leckereien hier ist saisonal und sehr groß.
    Ich liebe diesen kleinen Laden!

  • #7

    Dag (Mittwoch, 28 Juli 2021 21:05)

    Bamberger Highlight. Kaffee im hässlichen Henkelbecher zum Behalten oder um diesen wieder zurück zu bringen am nahegelegenen Ksnalufer. Dazu eine Brotstange oder einen Dauerkrautkringel. Hmmm. Nach dem Besuch im Hoffmann-Haus einfach ein weiteres kleines Stück Glück.

  • #6

    Marco (Sonntag, 17 Mai 2020 12:25)

    hier gibt es nicht nur den mit Abstand besten Käsekuchen der Stadt sondern auch ganz hervorragende Triple-Chocolate-Cookies! Genau das richtige um sich in einer Pandemie zum Binchen zurückzuziehen.

    Danke für die Mühe und die Liebe zum Detail die Du in Deine Kreationen steckst, es ist immer wieder eine Freude sich bei Dir mit Leckereien einzudecken!

  • #5

    Sabrina (Dienstag, 19 November 2019)

    Ein wirklich süßer Laden mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung. Die Kuchenauswahl ist toll, es gibt aber auch leckere Teilchen wie Zimtschnecken und Hefegebäck. Ich komme immer gerne und freue mich, wenn ich mit den Köstlichkeiten nach Hause gehe.

  • #4

    Danielle Cîmpean (Montag, 08 Oktober 2018 08:48)

    Liebe Stefanie,
    ich bin absolut hin und weg von allem, was ich bei Dir probiere und freue mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd - oder sagen wir wie ein Zuckerbrotpferd ;) - , in Deinem kuscheligen Laden einzukehren. :)
    Mein Kompliment auch für die schöne Website!
    Ganz herzliche Grüße,
    Danielle :)

  • #3

    Gerd (Samstag, 20 Januar 2018 12:40)

    Liebe Stefanie,
    Du hast einen sehr angenehmen und wunderschönen Ort geschaffen, ein kleines Paradies, das zum Verweilen, zum Entspannen, zum Relaxen, zum Reden, zum Treffen einlädt. Toll!
    Ich danke Dir dafür. Mach weiter so!
    Alles Gute!

  • #2

    René (Donnerstag, 06 April 2017 12:47)

    seit ich vor einigen Wochen den köstlichen Café und die wunderbaren Backwaren auf charmante Art erklärt und kredenzt bekam, wächst der Wunsch, wieder in Bamberg sein und dies genießen zu dürfen.
    Herzlichen Dank für Ihr angenehmes Wesen und die lecker Gaumenfreuden, welche Sie zaubern.

  • #1

    Katrin und Tobias (Donnerstag, 01 September 2016 19:26)

    Liebe Steffi, liebe Kristin,

    wir wollten uns noch einmal recht herzlich für unsere wundervolle Hochzeits- und Tauftorte bei euch bedanken. Die Torten waren nicht nur optisch ein Highlight, sondern haben auch super lecker geschmeckt! Besonders die Himbeer-Mascarpone-Füllung war ein Gedicht :-)

    Liebe Grüße
    Katrin und Tobias



    Ganz liebe Grüße