Hochzeitsinspiration

Wir haben uns irrsinnig gefreut als vor wenigen Tagen einige unserer süßen Backwerke im Rahmen des farbenfrohen BOHEMIAN SPRING - Styled Shoots in der Ausgabe 01/2017 des Hochzeitsmagazins weddingstyle erschienen sind.

 

Hier möchten wir euch noch zwei, drei Bilder des süßen Teils des Shootings, der aus der Zuckerbrot-Backstube stammt, zeigen:

 

Eine äußerlich eher schlichte Hochzeitstorte, belegt mit farbenfrohen Blütenblättern, wird so selbst zum floralen - und essbaren - Blickfang. Als Dankeschön für jeden Hochzeitsgast gibt es die kleinen, bunten Tröpfchen aus Baiser auch als Give-aways.

 

Die komplette Hochzeitsinspiration, die in der aktuellen weddingsstyle auf ganzen 10 Seiten zu sehen ist, ist die großartige Arbeit der tollsten Hochzeitsdienstleister Bambergs, Oberfrankens und Unterfrankens, ach was sag ich, der besten der Welt!

Empfehlung, Empfehlung, Empfehlung!

 

Die Idee und Konzept sowie Papeterie stammen von der
Gräflichen Eventmanufaktur Stauffenberg, fotografiert wurde alles wundervoll von Andrea Brown von Moments Fotodesign, solch pracht- und geschmackvollen Blumenschmuck gibt es nur bei Katharina Schumm Floristmeisterin, Haarstyling und Make-Up sind das Werk von Christina Hofmann.

Für bezaubernde Brautkleider ist Victoria Rüsche und für individuelle Hochzeitsringe Katja Buhlheller (Goldschmiede Buhlheller) anzusprechen.

Die kalligraphischen Arbeiten stammen von Modern Calligraphy Ute Schmidt (Sucally) und der Haarschmuck* von what Kathy did next.

 

Und vielen, lieben Dank auch an das Brautpaar: Regina Weiß und Markus Schug, <3!

 

Das aktuelle weddingstyle-Magazin gibt es für 5,80 € in jedem gut sortierten Kiosk und bei dem/der ZeitungshändlerIn eures Vertrauens und hier erhält man ganz gezielt die "Bohemian-Spring Ausgabe". Schaut dort mal rein, es lohnt sich!

 

 

 *nicht aber der Blumenkranz, der ist nämlich wieder pracht- und geschmackvoll von Katharina Schumm.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0