Kommentare: 4
  • #4

    Danielle Cîmpean (Montag, 08 Oktober 2018 08:48)

    Liebe Stefanie,
    ich bin absolut hin und weg von allem, was ich bei Dir probiere und freue mich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd - oder sagen wir wie ein Zuckerbrotpferd ;) - , in Deinem kuscheligen Laden einzukehren. :)
    Mein Kompliment auch für die schöne Website!
    Ganz herzliche Grüße,
    Danielle :)

  • #3

    Gerd (Samstag, 20 Januar 2018 12:40)

    Liebe Stefanie,
    Du hast einen sehr angenehmen und wunderschönen Ort geschaffen, ein kleines Paradies, das zum Verweilen, zum Entspannen, zum Relaxen, zum Reden, zum Treffen einlädt. Toll!
    Ich danke Dir dafür. Mach weiter so!
    Alles Gute!

  • #2

    René (Donnerstag, 06 April 2017 12:47)

    seit ich vor einigen Wochen den köstlichen Café und die wunderbaren Backwaren auf charmante Art erklärt und kredenzt bekam, wächst der Wunsch, wieder in Bamberg sein und dies genießen zu dürfen.
    Herzlichen Dank für Ihr angenehmes Wesen und die lecker Gaumenfreuden, welche Sie zaubern.

  • #1

    Katrin und Tobias (Donnerstag, 01 September 2016 19:26)

    Liebe Steffi, liebe Kristin,

    wir wollten uns noch einmal recht herzlich für unsere wundervolle Hochzeits- und Tauftorte bei euch bedanken. Die Torten waren nicht nur optisch ein Highlight, sondern haben auch super lecker geschmeckt! Besonders die Himbeer-Mascarpone-Füllung war ein Gedicht :-)

    Liebe Grüße
    Katrin und Tobias



    Ganz liebe Grüße